Winterwanderung

Am Samstag, den 09. Februar 2019, fand die alljährliche Winterwanderung der Wasserwacht Buchloe statt.

Bei winterlichen Temperaturen um die Null Grad fanden sich 70 Mitglieder unserer Ortsgruppe zu einer gemütlichen Wanderungen rund um das Stadtgebiet Buchloe ein.
Der Weg führte uns vom Hallenbad Buchloe über die Schießstätte in das Naherholungsgebiet bei Lindenberg.
In einer kleinen Waldlichtung konnten sich die Teilnehmer bei mitgebrachten Kuchen und selbst gemachten Punsch für den Rückweg stärken.
Über Lindenberg ging es mit Fackeln ausgestattet wieder zurück Richtung Buchloe.

Den Schlusspunkt bildete das Hallenbad Buchloe, wo schon der Grill bereit stand.
In gemütlicher Runde klang dort der Abend aus.

Das Zusammenkommen der aktiven Mannschaft, den Jugendmitgliedern und den Eltern unserer Kinder und Jugendlichen ist das Schöne an dieser Veranstaltung, so Robert Felbermeier, Jugendleiter unserer Ortsgruppe.

Unser Dank gilt allen Helfern, die einen reibungslosen Ablauf gewährleisteten.