Winterwanderung

Am Samstag, den 01. Februar 2020, fand die traditionelle Winterwanderung der Wasserwacht Buchloe statt.
Es trafen sich 50 Mitglieder unserer Ortsgruppe am BRK-Haus Buchloe, um von dort aus eine kleine Wanderung in Richtung Holzhausen anzutreten.

An einem windgeschützten Ort konnten sich die Teilnehmer mit selbst gemachtem Kuchen und Punsch stärken.
Auf dem Rückweg sorgten Fackeln für eine entsprechende Stimmung.

Am BRK-Haus Buchloe klang der Abend beim Grillen aus.

Unser Dank gilt allen Helfern, die einen reibungslosen Ablauf gewährleisteten und allen Eltern, die für Kuchen sorgten.