• Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Eistauchen

    span einstauchen
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Eistauchen

    span einstauchen

Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

Auf der BAB A96 ist gegen 04:40 Uhr, etwa Höhe der Anschlussstelle Jengen/Kaufbeuren in Fahrtrichtung München, ein Pkw alleinbeteiligt in die Mittelleitplanke gestoßen. In der Folge kam es durch ausweichende Pkw zu weiteren Unfällen.

Insgesamt sind 8 Pkw daran beteiligt. Nach bisherigem Stand wurde dabei nur die Pkw-Führerin, die aus noch unbekannter Ursache in die Mittelleitplanke fuhr, verletzt. Bei den weiteren Unfallbeteiligten blieb es bei Sachschaden, der bislang noch nicht beziffert werden kann. (PP Schwaben Süd-West)

Die Einsatzkräfte der Wasserwacht Buchloe waren als Helfer vor Ort im Einsatz und übernahmen mit der ersteintreffenden Rettungswagenbesatzung und dem Notarzt die Sichtung und medizinische Erstversorgung der Unfallbeteiligten.

Copyright © 2023 Wasserwacht Buchloe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.