Kreiswettbewerb 2018

Auch dieses Jahr stellte unsere Ortsgruppe zwei Mannschaften am diesjährigend Kreiswettbewerb, welcher von der Ortsgruppe in Marktoberdorf ausgetragen wurde. Angetreten ist unsere Ortsgruppe mit einer Herrenmannschaft und einer Damenmannschaft.

Beide Mannschaften belegten den zweiten Platz und mussten sich so den hervorragenden Leistungen der Damenmannschaft aus Marktoberdorf und einer guten Leistung der Herrenmannschaft aus Obergünzburg geschlagen geben. Nichts desto trotz blicken die Mannschaften auf eine solide Leistung und viel Spaß an diesem Wettbewerb zurück.