• Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Eistauchen

    span einstauchen

Badeunfall

Badeunfall

Gegen Mittag des 13.Juli 2010 wurde die Wasserwacht Buchloe zu einem Badeunfall nach Ketterschwang alarmiert. Die Ehefrau eines 81-jährigen Mannes hatte die Leitstelle verständigt, nachdem sie lediglich den Roller und die Kleidung ihres Mannes, der kurz zuvor zum Baden an den Weiher vorausgefahren war, vorgefunden hatte. Der Weiher liegt südlich von Ketterschwang. Die Wasserwacht Buchloe rückte mit einem Tauchtrupp zur Einsatzstelle aus. Als weitere Wasserrettungseinheiten waren die Wasserwacht und DLRG Kaufbeuren vor Ort. Ein Rettungstaucher fand den Mann schließlich in dem trüben Gewässer. Jedoch kam für den Verunglückten jede Hilfe zu spät. Laut Polizei wird für das Ertrinken des Seniors ein Schwächeanfall vermutet.

Copyright © 2020 Wasserwacht Buchloe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.