Als gäbe es keinen Wertstoffhof

Die Wasserwacht Buchloe wurde an den Gabriel Weiher bei Buchloe gerufen. Dort wurde wohl schon vor längerer Zeit ein Trampolin im Wasser versenkt. Da dort Baggerarbeiten durchgeführt werden, betrug die Sicht, unter Wasser, nur wenige Zentimeter. Dem Tauchtrupp der Schnelleinsatzgruppe gelang es mit einer systematischen Suche dennoch das Sportgerät zu finden. Mit Leinen konnte es anschließend aus dem Wasser gezogen werden. Das Trampolin wird jetzt im Wertstoffhof entsorgt. Die Wasserwacht war mit dem Wasserrettungswagen und fünf Einsatzkräften vor Ort.