Winterwanderung 2013

19. Januar 2013 - Aktivitäten

Winterwanderung

Am Samstag den 19.Januar 2013 trafen sich Jung und Alt der Buchloer Wasserwacht am Rotkreuz Haus zur traditionellen Winterwanderung. Der Wettergott meinte es dieses Jahr sehr gut mit der Wasserwacht. Der Schneefall der letzten Tage sorgte für ideale Rahmenbedingungen. Der Weg führte die rund 70 Teilnehmer in die Buchloer Flur Richtung Hausen. Hier war auch bei einer Rast für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Rückweg zum Rotkreuz Haus erfolgte im Fackelschein, was für eine Besondere Stimmung sorgte. Im Anschluss fanden die Neuwahlen der Ortsgruppen-Leitung statt.