• Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Eistauchen

    span einstauchen

Schwerer Verkehrsunfall bei starkem Regen

Ein 46-jähriger Autofahrer kam am Montag gegen 7 Uhr bei starkem Regen zwischen Lamerdingen und Dillishausen alleinbeteiligt von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. 

Wie die Polizei berichtet, musste der Mann aus seinem Fahrzeug befreit und an der Unfallstelle reanimiert werden. Kurze Zeit später starb er aber an seinen schweren Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass er zum Zeitpunkt des Aufpralls nicht angeschnallt war. Die Straße wurde während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten gesperrt. (Quelle all.in)

Die Einsatzkräfte der Wasserwacht Buchloe unterstützten den Landrettungsdienst und den Notarzt bei den Rettungsmaßnahmen. Aufgrund der Lageerkundung wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der Landeplatz erkundet und der Hubschrauber vor Ort eingewiesen.

Copyright © 2021 Wasserwacht Buchloe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.