Wir sind für Euch da!

Wir sind uns der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, die weitere Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und insbesondere Personen mit erhöhtem Risiko besonders zu schützen. Aus diesem Grund wurden Aktivitäten wie Ausbildungsabende, Schwimmtrainings, Gruppenstunden, Lehrgänge, Sitzungen und das Schwimmen für Menschen mit Behinderung bis auf weiteres ausgesetzt.

Durch organisatorische Maßnahmen ist die Einsatzfähigkeit der Schnelleinsatzgruppe und des Helfer vor Ort Dienstes uneingeschränkt gegeben. Dass wir für Euch da sind, haben wir bei Einsätzen in den vergangenen Wochen wiederholt gezeigt.