• Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Eistauchen

    span einstauchen

Sat 1 bei der Wasserwacht im Freibad

Gerade bei den hohen sommerlichen Temperaturen freut man sich über eine Abkühlung im Freibad. Aber wie verhalte ich mich als Badegast, wenn eine Person unter Wasser gerät und in Lebensgefahr ist.

Sendetermin verschoben! Neuer Termin ist nun der Dienstag, der 07. August 2018 ebenfalls zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Genau dieser Frage ging am heutigen Sonntag ein Fernsehteam von SAT 1 im Buchloer Freibad nach. Die Dreharbeiten wurden von den Rettungsschwimmern der Wasserwacht Buchloe unterstützt. Am Dienstag, den 07. August 2018 wird diese Reportage zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr in der Fernsehsendung Endlich Feierabend auf SAT 1 gesendet.


Bildquelle: Wasserwacht Buchloe

Copyright © 2018 Wasserwacht Buchloe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.