Winterwanderung

Auch dieses Jahr veranstaltete die Wasserwacht die traditionelle Winterwanderung.

Vom Frühlingswetter ohne Schnee ließen sich die über 70 Teilnehmer jedoch nicht abeschrecken und liefen die gut sechs Kilometer lange Route entlang der Autobahn und anschließend durch Lindenberg. Dort wartete schon Stärkung in Form von Kuchen und weiteren mitgebrachten Leckereien.
Nach einer kurzen Rast machten sich die Teilnehmer im Fackelschein auf den Rückweg. Am Schluss wurde traditionell gegrillt und sich am Lagerfeuer aufgewärmt. So ließen die Teilnehmer den Abend bei netten Gesprächen ausklingen. Der Vorsitzendende der Wasserwacht Buchloe, Andreas Baumgartner, zog ein positives Resümee zum Ablauf der Veranstaltung.