PKW überschlägt sich auf der B 12

PKW überschlägt sich auf der B12

Am späten Samstagnachmittag, 04. Juli 2010 kam ein Pkw auf der B 12 bei Lindenberg auf das Bankett, überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Maisfeld auf der Seite liegen. Die Wasserwacht Buchloe wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes von der Leitstelle alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten sich die drei Insassen bereits selbst befreien können. Die Einsatzkräfte der Wasserwacht unterstützten den Notarzt bei der Erstversorgung der Verletzten. Glücklicherweise kamen alle drei Personen mit leichten Verletzungen davon. Die drei Insassen wurden von zwei Rettungswagen und einem Krankenwagen ins Krankenhaus Kaufbeuren gebracht.