Winterwanderung 2011

Winterwanderung

Zur traditionellen Winterwanderung der Wasserwacht Buchloe trafen sich am 15. Januar 2011 rund 75 Mitglieder, darunter viele Kinder und Jugendliche. Der Weg führte über die Buchloer Schießstätte in den Wald Richtung Hausen. Nach der ersten Etappe gab es Punsch und Kuchen zur Stärkung. Der Rückweg zum Wasserwachtraum erfolgte stimmungsvoll im Fackelschein. Hier klang die Veranstaltung mit dem „Angrillen“ gemütlich aus. Der Schneemangel tat der Veranstaltung und Stimmung keinen Abbruch.