Mühlbach Schippra

Mühlbach-Schippra in Wiedergeltingen

Die Buchloer Wasserwacht betreute am 3. Juli 2011 eine kuriose Bootsveranstaltung auf dem Mühlbach bei Wiedergeltingen. Unter den Motto „Mühlbach-Schippra“ gingen mehrere Teams mit ihren selbst gebauten Gefährten an den Start. Die Wasserretter waren mit einem Schlauchboot auf der ca. einen Kilometer langen Fließstrecke präsent. Den Zieleinlauf bildete die Kienle Mühle.Insgesamt waren neun Einsatzsatzkräfte mit beiden Einsatzfahrzeugen vor Ort.